01.09.2018 Basel (CH) Proffix Swiss Bike Cup

Kaya nutzte das Rennen in Basel um die Form, nach der Sommerpause, zu überprüfen. Schließlich steht in 2 Wochen das letzte Rennen in der BNWS an. Da gilt es Platz 1 zu verteidigen:

Rennbericht von Kaya aus Basel: "Start war auf einer Pferderennbahn -> kam nicht gut vor.. war so auf Position 15/16
Hab mich dann aber immer weiter vorgearbeitet bis ich in der letzten Runde Nicole Göldi und eine andere Fahrerin 30m vor mir gesehen habe...konnte dann aufschließen und ging an beiden vorbei Göldi blieb dran überholte mich nochmal kurz vor der Zielgeraden...hab mir dann aber gedacht ich probier es nochmal und hab dann im Zielsprint gegen sie gewonnen.

Habe erst im Ziel erfahren, dass ich um Platz 4 gesprintet bin...dachte die ganze Zeit ich liege auf Platz 10 oder so

Noch kurz zur Strecke: viele Flache Passagen auf Teer und Schotter aber auch technisches Geschlängel. Ein steiler Berg war auch dabei aber sonst eher flach...war auf jeden Fall Mal eine andere Strecke aber eine gute Erfahrung"

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.