Jonathan Frasch gewinnt Gesamtwertung Pactimo Kids Cup

Vor dem letzten Rennen waren 3 Fahrer - Frederick Matz (Lexware Junior Team Kirchzarten), Jeremy-Cedric Steiner (RSV Hochschwarzwald) und Jonathan Frasch (TSV Laichingen) - punktgleich, so dass das letzten Rennen in Titisee-Neustadt über die Gesamtwertung des Pactimo-Kids-Cup entscheiden sollte.
Jeremy fiel schon in der ersten von 5 Runden leicht zurück, so dass sich ein 2-Kampf um den Gesamtsieg entpuppte. Anfangs der letzten Runde griff Jonathan an, und konnte auch eine kleine Lücke zwischen sich und Frederick aufreisen. Frederick konnte die Lücke nochmal schließen, bevor Jonathan am letzten Anstieg die finale Attacke setzte und sich absetzten konnte und damit den Gesamtsieg absicherte.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.